Nachhaltigkeitsblog:Einführung

März 15, 2020 0 Von Jenna

Hey Leute,
wir sind zwei Schülerinnen von der Oberstufe Langenhorn, wo wir die 11. Klasse besuchen. Das hier ist eigentlich unser Klassenblog, wo wir alles mögliche hochladen was wir im Unterricht so gemacht haben. Diese Kategorie wird nur von uns beiden betrieben, sie ist für eine Aufgabe im Fach Seminar. Wir sollten uns in einer Kleingruppe ein Thema überlegen, welches mit Umwelt, Klima oder Nachhaltigkeit zu tun hat. Wir haben uns dazu entschieden einen Blog zu machen mit diversen kleineren Themen z.B. Was heißt Nachhaltigkeit für uns?, Wie ernährt man sich Vegetarisch/Vegan?, Minimalismus, Recycling, wie reduziere ich den Plastikkonsum oder sind Bioprodukte wirklich besser als andere?
Euch erwarten Beiträge zu den oben genannten Themen, Selbstexperiemente und unsere Meinungen, manchmal aber auch Informationen.
Wir versuchen jede Woche einen oder zwei Beiträge hochzuladen.
Über konstruktives Feedback würden wir uns freuen.

Bis bald
Eure Ameisen